Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden vor dem Kauf des Themas. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte an service@everydaywigs.de
Stellen Sie zunächst sicher, dass der Gutschein nicht abgelaufen ist. Zweitens kann etwas Gutschein nur für einige ausgewählte Artikel verwendet werden. Drittens, bitte beachten Sie, dass einige Gutschein Codes nur für Artikel mit vollem Preis gelten. Sie gelten nicht für Artikel, die zum Verkauf stehen.
Die Konstruktion der Kappe: vorne Spitze, hinten weft glueless Kappe mit Sew in Kämme und verstellbarer Gurt.
Die Lace Front Perücke hat auf der Rückseite keine Lace, so dass Sie nicht in einem hohen Pferdeschwanz im Rücken sie tragen können.
Spezialshampoo in handwarmes Wasser geben. Zweitfrisur wenden und in der Lösung schonend waschen, dabei vorsichtig drücken, nicht reiben oder wringen. In klarem Wasser sorgfältig ausspülen und abtropfen lassen.
Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode gültig. Es ist auch sehr praktisch, den Gutschein auf Ihre Bestellung anzuwenden. Nachdem Sie aus dem Warenkorb ausgecheckt haben, geben Sie bitte neben der Bestellübersicht Ihren Gutscheincode ein und beantragen Sie den Antrag.
Unser Bestätigungsschreiben wird automatisch von unserem Bestellsystem versendet. Kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und die Zahlung trotzdem von Ihrer Kreditkarte / Ihrem Paypal-Konto abgebucht wurde. Wir werden Ihre Bestellung auf unserer Seite bestätigen und Ihnen ein weiteres Bestätigungsschreiben mit Ihrer Bestellnummer und Bestelldetails zusenden. Es gibt einige mögliche Gründe, die dazu führen könnten: Sie haben bei der Registrierung auf unserer Website eine falsche oder nicht häufig verwendete E-Mail-Adresse eingegeben. Da unsere Bestätigungs-E-Mails an die E-Mail-Adresse gesendet werden, die Sie bei uns registriert haben, geht der Brief verloren. Sie haben die Express-Checkout-Funktion verwendet, die die E-Mail-Adresse Ihres Paypal-Kontos verwendet. Diese E-Mail-Adresse ist möglicherweise nicht die, die Sie derzeit verwenden, und es wird empfohlen, dass Sie beide für unsere Bestätigungs-E-Mail überprüfen. Einige E-Mail-Systeme verfügen über Filter, die unsere E-Mail als Junk-E-Mail klassifizieren, sodass sie nicht in Ihren Posteingang gelangen kann. Es wird empfohlen, dass Sie sich Ihren Junk-E-Mail-Ordner ansehen, bevor Sie sich an uns wenden, da die Chance groß ist, dass er einfach von Ihrem E-Mail-System blockiert wurde.
Unsere Versandbenachrichtigungs-E-Mail wird automatisch von unserem Bestellsystem versendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie Ihre E-Mail möglicherweise falsch eingegeben oder an Ihren Spam gesendet. Normalerweise dauert es 1-2 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird, bevor wir Ihr Paket versenden. Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen nach dem Datum Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten, dass Ihre Bestellung versandt wurde, wenden Sie sich bitte an den Everydaywigs -Kundendienst, indem Sie eine Nachricht online senden
Als Erstes senden Sie uns eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen , dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten innerhalb von 12 Stunden Bestellungen, die versandt wurden, können nicht storniert werden. Mit anderen Worten: Sobald Sie unsere Versandbenachrichtigung erhalten, kann die Bestellung nicht storniert werden.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!