Unser Team ist fest entschlossen, die Zufriedenheit und Glück der Kunden ist unser oberstes Gebot. Jedes Produkt wird von unserer Qualitätskontrolle Abteilung überprüft, um die Qualität sicherzustellen, bevor sie an Sie gesendet worden sind. Jedoch wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit unserem Produkt (e) zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenbetreuungsteam sofort sevice@everydaywigs.de.



1. Was ist UMTAUSCH POLITIK?

Wir verstehen, dass die Auswahl der besten Produkt für Ihnen schwierig ist, ohne zu sehen, ein Produkt von Angesicht zu Angesicht. Deshalb freuen wir uns, eine 1 Mal Umtausch Ihrer ungeöffnet und unbenutzten Haar für ein Produkt, der richtigen Struktur und Länge hat, innerhalb von 7 Tagen des Empfangs anzubieten.

Nachdem wir mit Ihrem Umtausch einverstanden sind, können Sie das Produkt umtauschen und zurück senden.

Sie sind für alle Kosten der Rückgabe verantwortlich. Und Sie müssen noch die zweite Versandkosten 20€ selbst zahlen. Nachdem Sie die zweite Versandkosten 20€ gezahlt haben und uns die Tracking Nummer von dem zurückgeschicktem Produkt geschickt haben, werden wir innerhalb 3 Tagen für Sie das neue Produkt bestellen. Nachdem wir das zurückgeschickte Produkt bekommen und geprüft haben, werden wir das neue Produkt heraus senden.



2. Kann ich mein Everydaywigs Produkt zurückgeben?

Wir freuen uns, einen Artikel zur Rückgabe ungeöffnet und unbenutzten Haar bekommen(Wenn Perücke, Sie sollen nicht die vorne Lace/front Lace abschneiden). Innerhalb der ersten 7 Tage des Empfangs senden Sie bitte an service@everydaywigs.de E-Mails und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen die Rückgabe aushandeln.

Sie sind für alle Gebühren der Rückgabe verantwortlich.. Außerdem, wenn Ihr Artikel Echthaar Perücken, werden 10% Wiederherstellung Gebühr. Wir werden Ihnen nach Überprüfung der Rückgabe die Restzahlung innerhalb 3-5 Werktagen zurückerstatten. 

Wir empfehlen Ihnen, auf die Verfolgungsinformationen und die Versicherung der Rückgabe zu beachten. Sie müssen uns die Tracking Nummer von der Rückgabe schicken und sagen uns, wo wir die Tracking Nummer verfolgen können. Nach dem Erhalten von dem zurückgeschickten Prdoukt werden wir Ihnen mitteilen.



3. Umänderung von Bestellungen und Widerrufsrecht

Alle Informationen zu Ihrer Bestellung können frei innerhalb von 12 Stunden einmal geändert werden. Wenn Ihre Bestellung behandelt ist oder heraus versendet ist, können wir NICHT Ihre Bestellung verändern oder widerrufen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!